zurück

Mike`s neues Hobby !
shuttle1.jpg (66571 Byte)








Erste Vorbereitungen zum Start, die Rampe wird von Mike gekonnt in Position gebracht. Alles mittels meiner alten Fernsteuerung.
shuttle2.jpg (69845 Byte)

 

 

 

 

Danach Triebwerke zünden, Luft anhalten und Ohren zuhalten   (siehe Tamara). Volle Konzentration von Mike, so ein Start ist eine heikle Angelegenheit. Vorallem, wenn inmitten von Holzhäusern gestartet wird ! Wird der Start wohl gelingen ?

shuttle3.jpg (39871 Byte)















Start geglückt, Mike`s Shuttle steigt senkrecht in den Himmel. Ob das Ding je wieder runterkommt ?
shuttle4.jpg (49617 Byte)







Achtung es kommt zurück, wenn das nur gut geht ! Der erste Landanflug macht mir ein wenig Angst ! Aber Mike hat alles unter Kontrolle zieht die Maschine im letzten Moment noch hoch. Ob dieser Autofahrer je wieder einmal ins Ybrig fährt ist allerdings fraglich !
shuttle5.jpg (64891 Byte)

 

 

 

Nach dem Durchstartmanöver nun der zweite Landeanflug, mit sagenhafter Präzision steuert Mike sein Shuttle zur perfekten Landung. Gratulation für diese tolle Leistung !

Einfach unglaublich, dass es immer wieder Leute gibt, welche reklamieren müssen wenn unsere Kinder vor dem Haus ihren harmlosen Hobbys nachgehen. Etwas mehr Toleranz wäre doch angebracht, oder ?

 

Red. WBi O`yberg Juli 1999